Welche Themen bei Mündliche Verkäuferin Prüfung Sicherstellung der Warenpräsenz?

1 Antwort

Hi,

ich habe damals meine Prüfung gesamt, also schriftlich und mündlich mit 1 abgeschlossen, aber Sicherstellung der Warenpräsenz kommt mir jetzt nicht bekannt vor, bei mir ist es auch schon länger her.

Ich musste ein Thema ziehen bei der Prüfung und hatte glaube ich den Kassiervorgang, habe den Ablauf genannt und dann haben die noch Fragen gestellt, von wegen Falschgeld usw. Was auf einen Kassenbon stehen muss usw.

Ist Sicherstellung der Warenpräsenz so was wie Ware verräumen?

Oder je nach Geschäft Schaufenster. Erst und Zweitplatzierung, Gondelkopf, Schütten, Quengelzone, PangV, Preisreihenfolge, MHD Kontrolle usw. je nach dein Bereich wo du lernst. Das würde mir alles einfallen zu Warenpräsentation. Aber keine Ahnung ob ich da richtig liege.

Haben nicht noch Schulkameraden das gleiche Thema?

Oder deine Berufschullehrer oder eine Prüfungsvorbereitung.