Mündliche Verkäufer Prüfung Schuhe?

1 Antwort

Prinzipiell könnten viele der Fragen, die hier in der Rubrik Schuhe stehen gestellt werden.

Als qualifizierende Fragen kann ich mir aber vorstellen, dass es mehr in die Richtung Material, Materialeigenschaften, Pflegbarkeit und Umweltschutz, die Aspekte bzgl. Passform und Tragekomfort und natürlich auch irgendwo um Mode gehen wird.

Stell dir vielleicht einfach vor, was du alles fragen würdest, wenn du von der Verkäuferin den in allen Belangen perfekten Schuh verkauft bekommen möchtest.