Warenbezogenes Thema mündliche Prüfung Verkäufer

1 Antwort

Die Warengruppe auf die du geprüft wirst hast du selbst angegeben..welche einfach ist? Naja da wo du dich sicher fühlst.Man kann bei jeder WG aufs Glatteis geführt werden oder mit etwas überrascht werden.

O/G ist in vielen Märkten halt en Hauptaugenmerk daher das Wissen dort recht gut im Vgl zu Tee den man ja meist nur reinräumt. (Ausnahme hier Aldi, die sind ja alle bei Kaffe/Tee...bekommen aber auch gezielt Schulungen dafür)

Bzw https://www.gutefrage.net/frage/pruefung-verkaeufer-muendlich?foundIn=user-profile-question-listing

Da habe ich dir das schon beantwortet. Hast du den noch weitere Fragen dazu?