Welche Tennis Turniere sind gut für Anfänger?

4 Antworten

Du kannst es mit Regionalturnieren versuchen...die findest du auf der Turnier Seite des DTB...du kannst auch mal schauen was so über deinen Verein geht...die können auch oft Turniere anbieten und dir sagen zu welchem Turnier du fahren kannst etc...:-)

es gibt turniere mit lk beschränkungen. da hast du dann ne gute chance nicht gleich auf eine viel bessere zu treffen.

Frag doch mal bei den Damenmannschaften in deinem Verein nach. Vlt darfst du ja dort aushelfen und so deine Leistungsklasse verbessern, so habe ich das auch gemacht.