Tennis schlechte Phase?

1 Antwort

Wenn du momentan mit deiner Mannschaft nicht mithalten kannst, dann musst du eben mehr üben. Triff dich auch so mit anderen, bevorzugt mit welchen, die besser sind als du. Aber auch Sprintübungen, Koordination, Schlagbewegung, Aufschläge oder gegen eine Wand spielen kann man wunderbar allein machen. Wenn du besser werden willst, ist der einzige Weg die Übung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele selbst schon seit 2010 Tennis