Welche Technik muss man anwenden,damit ein Kondom reisst,also ich meine eins aus Gummi das so dehnbar ist dass mans zu einem grossen Luftballon aufblasen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kondome können so einiges aushalten. Aber lange Fingernägel, Intim-Piercings und Ähnliches können das Kondom beim Öffnen und beim Sex beschädigen.
  • Für Kondome aus Latex sollten nur wasserlösliche und fettfreie Gleitmittel verwendet werden. Denn Gleitmittel, die Fett enthalten, Öle, Lotionen oder Cremes beschädigen das Latexkondom und können zum Zerreißen führen.
  • Manche Mittel zur Verhütung, besonders Spermizide, aber auch andere Gels, Cremes und Zäpfchen, die im Genitalbereich angewendet werden, können das Kondom reißen lassen.
  • https://www.liebesleben.de/fuer-alle/kondome/anwendung/

Man kann es mit scharfen Gegebständen oder Fingernägeln beschädigen oder man kann vorne die Luft drin lassen.

Falsches Gleitgel benutzen, zwei übereinander, welche wo das Mindesthaltbarkeits Datum abgelaufen ist...