Kann man Luftballons auch als Kondom verwenden?

24 Antworten

ich glaube nicht, dass das material der reibung stand hält. luftballon würde durch die reibung reissen.. ich vermute man würd den luftballon nichtmal drüber bekommen.... es sei denn der "kleine freund" ist wirklich ein sehr sehr dünner vertreter!!

Why not?

Ein Luftballon würde in Ermangelung eines echten Kondoms als brauchbare Alternative dienen können - vor Allem zum Überziehen eines Sexspielzeugs oder längliches Gemüse.

Für Männer die unter vorzeitigem Samenerguss leiden, könnte sich der Luftballon als segensreich erweisen, da er die Empindlichkeit des Mannes sinken würde. Darüberhinaus, würde die schmale Öffnung der Standhaftigkeit und Ausdauer zugute kommen und schlußendlich, man könnte ein einziges Verhüterli die ganze nacht benutzen.

Das Material ansich lässt bestimmt keine unerwünschten Körperflüssigkeiten durchsickern.

Aber ob eine entsprechende "Befriedigung" gewährt wäre, wage ich zu bezweifeln. Mal abgesehen davon, dass das überstreifen massive Probleme und Schmerzen mit sich bringen würde.

Theoretisch ja, aber man wird nichts spüren, wei das Gummi viel zu dick ist.

Nein, das wäre wohl nicht sinnvoll. Mal abgesehen davon, dass ein Kondom schon von der Dehnbarkeit viel mehr aushalten kann, ist auch die Form nicht passend, egal ob der Luftballon länglich ist oder nicht...

blas mal ein kondom auf bis es platzt und dann einen luftballon. soooo ein riesen untersched ist das nicht, sie haben beide iene super dehnbarkeit :D aber ausprobieren würde ich persönlich das nciht. aber wr's mag. viel spaß ;)

0

Was möchtest Du wissen?