Welche Tattoosalbe

4 Antworten

Blööööööööööööööödsinn, ich habe eine Salbe aus der Apotheke geholt "ELMA SALBE" gibt es in 5 gramm portion für 8,00 Euro oder als 30 Gramm für ca 30,00 Euro in der Apotheke. Ich habe mir gerade gestern ein Bauch Tattoo machen lassen und Nix absolut garnix gespürt... Also sehr zu Empfehlen !!!!!

Betäubungssalben beim Tattoo bringen gar nichts... Ganz im Gegenteil... ich weiß es mehrfach aus der Praxis , mit den Betäubungssalben (Xylocaine) hält man weniger aus als Ohne !! ... die Salbe betäubt nur ca. eine halbe Stunde .. dann kommt aber der Schmerz so plötzlich, das Du es nicht mehr aushälts... weil der Wundschmerz von vorher, wo schon gestochen wurde, (der sich ohne Salbe schon selbst betäubt hätte) noch zu dem schmerz an der Stelle, wo im moment Tätowiert wird, noch dazu kommt... Ohne die Salbe würde der Normale Körpereigene betäubungsvorgang schneller einsetzen...

Ich habe erst vor kurzem einen Bericht darüber gesehen.Es scheint sich um Salben wie Ibuprofen,Diclofenac oder ähnliches zu handeln.Ein Gespräch mit dem Piker ,der da besser und aktueller informiert ist,schafft Klarheit.Sei nur bitte vorsichtig,da manche Stoffe in den Salben allergische Reaktionen hervorrufen können,gerade,weil sie durch das Stechen direkt in die unteren Hautschichten eindringen.Absprechen ist oberstes Gebot.

Dumme Sprüche wegen Hautfarbe?

Schon immer bekomme ich blöde Sprüche zu hören,da ich von Natur aus eine sehr helle Haut habe,fast schon durchsichtig und ich bei jeder kleinsten kleinigkeit extrem rot werde,da reichen schon 22-23 grad draussen. Wenn jemand braun ist,lässt niemand dumme Sprüche ab,aber ich werde ständig gefragt,ob mir was peinlich wäre,ob ich Sonnenbrand hätte,ob ich gleich vorm umkippen wäre oder einfach nur "boah bist du rot" ,dabei stimmt das alles gar nicht. was kann ich gegen diese blöden Sprüche tun?

...zur Frage

An die Frauen bitte um Hilfe findet ihr meinen Fetisch schlimm oder nicht?

An die Frauen findet ihr meinen Fetisch so schlimm ? Ich weiß das es bescheuert klingt und komisch, ungewöhnlich ist aber könnte sich eine Frau vorstellen mit einem Gipsfetischist zusammen zu sein?

Zur Erklärung: stehe auf eingegipste Gliedmaßen der Frau überwiegend auf eingegipste Füße und Beine oder Arme ohne medizinischen Gründen oder Notwendigkeit mich macht dabei die bewegungeinschränkung die hilfsbedürftigkeit sehr an. Und das man die Frau in dem Moment besonders zuvorkommend ist sie verwöhnt und die Zehen wenn sie schön gepflegt auf dem Gips schauen ist schon ein ganz schöner Reiz für mich.

Bitte normale Antworten werde schon oft genug deswegen beleidigt, beschimpft und so Bitte beantwortet die frage oder lasst es bleiben mit dumme Sprüche und Beleidigungen komme ich nicht weiter. Vielen dank schon mal

...zur Frage

Dumme Sprüche... -_-

Ich werde oft dumm angemacht wenn irgendwer meine Narben vom Ritzen sieht.

Dann kommt gleich: "Emo!" oder "Du willst echt nur Aufmerksamkeit!" Auch meine Freunde/Familie geben dumme Sprüche ab.

Etwa wenn ich mich versehentlich mit dem Messer geschnitten hab: "Dir macht das nichts aus, oder? Bist du ja schon gewöhnt..."

Ich weiß dann nie was ich antworten soll. Weiß einer von euch vielleicht eine Antwort?

...zur Frage

Wie auf dumme Sprüche in der Klasse reagieren?

Hey:)

Meine Klasse (Gymnasium) ist leider ziemlich pervers: D und ein Junge Ist besonders schlimm-

Der hat nur je große klappe, außerhalb des Unterrichts ist er zurückhaltend und so, aber in der Klasse macht er halt immer dumme perverse sprüche, wie kann ich darauf antworten? :)

Danke: -)

...zur Frage

Tattoo ohne Schmerzen

Hey ....

ic habe mich gefragt, ob man die stelle die tätowiert werden soll auch irgendwie betäuben kann, sodass man den Schmerz nicht spürt? Ich habe mal von einer Sale bzw. Creme gehört die dafür verwendet wird, aber hilft das auch wirklich?

HAt es jemand schon mal ausprobiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?