Welche Tastatur für euren PC/Laptop habt ihr?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die

Wicked Bunny Gaming Keyboard/Agility Optical Mech RGB

Mechanische Tastatur.

Da kann man mal so richtig in die Tasten hauen,

ohne dass was kaputt geht.

Auch sonst extrem stabil, und kann schon mal schadlos

"durch die Gegend fliegen".

Bild zum Beitrag

Das Ding ist weitgehend wasserdicht.

Da kann man schon mal ein Getränk drüber schütten.

Die Kappen abnehmen und einfach mit Wasser reinigen.

Hat mir schon einigen Ärger und Neuanschaffung erspart.

So dass ich jetzt drei davon habe.

Leider nicht mehr erhältlich.😭😭😭

Hansi

 - (Tastatur, Maus, Tastaturbelegung)  - (Tastatur, Maus, Tastaturbelegung)

Eine Varmilo Miya 65%, im US-ANSI Layout, Dem Koi Design und mit Varmilos hauseigenen ECv2 Ivy Switches.

Bild zum Beitrag

Ansonsten habe ich noch eine Cherry G80 mit MX Brown Switches im Büro und eine Ducky One 2 mini aus dem Jahr des Ebers mit MX Blue Switches als Lückenfüller falls ich mal irgendwo eine Tastatur brauche wo ich normalerweise keine angeschlossen habe.

 - (Tastatur, Maus, Tastaturbelegung)

Bild zum Beitrag

Eine ganz einfache noch mit kabel. die habe ich zwecks der bequemlichkeit an meinem labtop dran.

 - (Tastatur, Maus, Tastaturbelegung)

Eine Logitech G513 mit dem Carbon Linear Switches, kannst du dir wie die Cherry Red Switches vorstellen

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“