Welche Tasse für einen besonderen Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Oder die zweite 59%
Mögt ihr die erste 24%
Oder die dritte 18%

3 Antworten

Oder die zweite

Die Dritte ist etwas to much irgendwie.

Die Zweite finde ich hingegen genau richtig.

Nano345
Fragesteller

Ich glaube dann nehme ich die zweite die andere ist etwas überladen so als hätte man zu viel Kaffee getrunken und wäre ein Duracell Häschen😂 denn wenn man das so liest macht das den Anschein.

Für mich wäre nix dabei.

Mögt ihr die erste

Habe ich das richtig verstanden, dass ihr nur Freunde seid? Wenn es rein freundschaftlich ist, dann die erste. Wenn du mehr von ihr willst, dann die zweite.

Nano345
Fragesteller

Erstmal nur Freunde ja ich würde mich aber auch über die erste freuen einfach weil sie schön ist.

Aber auch freundschaftlich kann man sich umarmen und sagen, dass es schön ist dass es jemanden gibt oder?

Teffa827  15.03.2024, 17:30
@Nano345

Ja, auf jeden Fall. Die Frage ist aber auch, wie sie es versteht. Aber sie ist sehr schön 😌