Welche symthome sind das?

3 Antworten

Bei dir ist ja einiges los😅

Mach doch alles was du willst du lebst doch nur einmal nur du kannst entscheiden was für dich richtig und wenn du Sachen tust die anderen nicht gefallen dann ist es halt so nur du kannst dir helfen bleib stark und finde das richtige leben für dich und ein Therapeut kann dir doch immer irgendeine Scheisse labern bringt es dir was nein nur du kannst dein Leben ändern nicht die anderen sie werden dich nur bemitleiden und sich stärker fühlen nur weil sie annehmen sie würden dir helfen gebe ihnen die Stärke nicht gebe dir selber die Stärke in dem du das richtige für dich tust und ist doch scheiß egal was die anderen denken und das alles was du hast kann zu deiner Persönlichkeit werden

Ich bin kein Experte, aber vielleicht geht das in die Richtung Schizophrenie, oder Tourette? Ich würd ganz ehrlich in Therapie gehen, wenn ich du wäre, weil bei dir scheint ganz schön was los zu sein. Lass dir das bei einem Psychologen vielleicht anschauen, die werden dir da besser weiterhelfen können, als ein paar Leute im Internet.
lg

Ich weiß nicht wirklich was du machen kannst oder so, aber du solltest in Therapie gehen oder/und einen Arzt aufsuchen..