Immer sehr zerstreut und durcheinander?
Hiii ich wollte fragen ob irgendjemand von euch auch Probleme mit extremer Zerstreutheit hat? 😅
Wenn man mir etwas sagt, das ich tun soll, registriere ich es aber ich vergesse dann einfach drauf, was Leute in meinem Leben schon einige Male (verständlicherweise) wütend gemacht hat.
Ich vergesse manchmal einfach darauf zu essen, bin sehr verträumt und oft „in meiner eigenen Welt“
diese Woche bin ich zweimal in die falsche Straßenbahn eingestiegen obwohl ich mor vorher gesagt habe: ach ja in die darf ich nicht einsteigen…. Darauffolgend musste ich beide male 2-3 Stationen zurücksprinten um noch rechtzeitig zu meinen Terminen zu kommen
Auch tute ich mir mit Time Management sehr schwer, ich bin oft zu spät weil ich es aus irgendeinem Grund nicht schaffe rechtzeitig loszugehen.
Hat irgendwer dasselbe problem? Oder ist das eh ganz normal und die anderen kriegen es einfach besser auf die reihe😵💫?
danke im voraus
2 Antworten
Dann vergisst du bestimmt auch, wo du die Schlüssel oder die Tasche hingelegt hast
Ein schlechtes Kurzzeitgedächtniss hat man oft schon von Kind an
Geht mir auch sehr oft so. Vergesse Termine, was Ich mit meiner Mutter oder Kollegen besprochen habe und steige oft zu spät aus, da Ich träume...