Welche Switches sind die besten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Cherry MX Blue 40%
Cherry MX Brown 40%
Cherry MX Red 20%
Cherry MX speed silver 0%
Cherry MX silent Red 0%
Cherry MX black 0%
andere (Kommentare) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cherry MX Brown
Welche Switches sind die besten

Ist subjektiv

Welche Tastatur-switches sind euch am liebsten? bzw. wekche verwendet ihr?

Zum Schreiben MX Brown, zum Zocken MX Red

Cherry MX Red

Hallo Herr Kiwaidien,

Ist absolut subjektiv, was du denn jetzt für die besten Switches hältst.

Ich hab Kailh Red Switches, also den Abklatsch der CherryMX Red und für Gaming sind die absolut top.

Manche mögen die Blues mehr, weil sie den typischen Klick haben.

Die Browns sind dafür viel leiser.

LG KTM

Cherry MX Blue

Ich liebe meine Blue-Switches, auch wenn die Tastatur mit diesen Switches sehr schwer zu bekommen war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer