Welche Tastatur Switches?

1 Antwort

Najaaaa.. bananasplit Switches sind zwar eine coole Variante, aber meiner Meinung nach viel zu overrated. Ich würde dir empfehlen Switches von einer Firma wie Akko zu nehmen. Im custom Keyboards Bereich nh sehr bekannte Marke und hat Qualität für einen nicht so großen Preis... und bei der Switchwahl ist es nicht so einfach da es Geschmackssache ist, welche switches die gefallen. Aber du kannst dir ja auf Youtube ein Video zu den sounds von allen linearen Switches von akko anschauen und dann entscheiden.

Das Video zum Beispiel:

https://youtu.be/G604JgXNRww

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards
JerryFishy
Fragesteller

Vielen Dank für deine Empfehlung ich finde die Switches von Akko sehr interessant jedoch hätte ich noch ein paar Fragen an dich also hast du schon Erfahrung mit den Switches von Akko und den Banana Split Switches? Außerdem baue ich eine High End Tastatur in Preis von 400-500€ können dort die Akko Switches noch mithalten? Lg Samuel

vanMekanisk  21.04.2023, 17:25
@JerryFishy

Hey. Lass uns das alles doch privat schreiben. Gerne werde ich dir weiterhelfen