Banana split switches gut zum zocken?

1 Antwort

C³ Equalz Switches, von JWK hergestellt. Pre lubed, Nylon Policarb housings, Pom Stem, Linear, 62g Spring.

Klingt das für dich nach einem Switch mit dem du zocken möchtest? Wenn ja sind sie gut zum zocken. Wenn nicht dann nicht.

Ich würde das bevorzugen zu einem Cherry MX Red Switch. Aber ich würde mir nicht einbilden das es objektiv besser oder schlechter zum zocken ist als jeder andere beliebige leicht-mittelschwere Linear Switch.

Ich würde auch nicht erwarten, dass sie >wesentlich< besser oder schlechter als andere von JWK hergestellte Switches sind, auch wenn sie laut TKC andere molds verwenden. Aber hübsch sind sie .

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards