BANANA SPLIT SWITCHES?

2 Antworten

Von Experte Sebrukai bestätigt

Würde mich überraschen wenn du du eine fertige Tastatur damit finden solltest.

Kann gut sein das du die direkt von TKC (thekey.company) bestellen musst sobald sie wieder verfügbar sind, mir ist nicht bekannt das es einen EU Vendor gibt der die verkauft aber hab auch nicht geschaut.

Allerdings werden sie von JWK produziert, die Switches von denen sind generell sehr smooth, TKC sagt zwar das die andere Molds nutzen aber eventuell kannst du einfach andere JWK Switches kaufen auf mykeyboard.eu oder keygem.store oder so.

Kauf dir z.B. einen GMMK Barebone, NK65 Entry Edition von NovelKeys oder eine andere Hotswap Tastatur und bau dann da die Switches ein. Beachte nur das es billige Hotswap boards mit Outemu Switches gibt in die dann meines wissens auch nur andere Outemu Switches passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards

JerryFishy  15.05.2023, 14:34

Es gibt einen Anbieter names Thooking der verkauft Banana Split Switches für nur 22€ Versand kosten ist in Gegensatz zu anderen Firmen echt billig

JerryFishy  15.05.2023, 14:35
@JerryFishy

Also die Switches an sich kosten 66€ Und die Versand kosten 22€ im gesamten 88€ für 90 Switches

Moin,

also ich würde dir empfehlen dir die

MZ60 luna zu kaufen, mit der kannst du die Switches austauschen, ich benutze die selber seit einem Jahr mit banana splits, und habe mir die Tastatur eher zu einem Custom umgebaut. Ich habe das deck mit einem Selbstgebauten aus Holz ersetzt, die Switches ersetzt, die Keycaps ersetzt( teilweise auch custom keycaps) und noch ein coiled kabel. So ist aus einem 70€ keyboard ein 200€ geworden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Niklas545  22.06.2021, 02:10

Hey ich habe mir überlegt mir die auch zu kaufen könntest du mir sagen welche Switches in der Tastatur sind wen man sie neu kauft? :)