Windows 11 Tastartur macht irgendwas?

1 Antwort

Ohje, ich habe den Eindruck, wenn man lieber die Finger davon gelassen hätte, hätten die Dinger wohl noch viele Jahre problemlos funktioniert.

Hast du die Tatsertur und die Maus Sauber gemacht? Womit? Sind die mit Funk/Bluetooth/Kabel?

https://de.wikipedia.org/w/index.php?go=Artikel&search=tastartur&title=Spezial%3ASuche&ns0=1

Timmyyy759
Fragesteller

Hi, ich habe nur die Tastartur sauber gemacht. Ich habe die Keycaps abgemacht und habe die innen flächen mit einen Pinsel sauber gemacht.

Timmyyy759
Fragesteller

Sind Kabel