Wie schaltet man den Windows Tasten Lock an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So eine Tastatur hat auch immer eine Spezialtaste. Meine sitzt direkt rechts neben der Alt Gr-Taste.

Diese Spezialtaste müsstest du gedrückt halten und dann auf die Win-Taste drücken.

Spielefuxx
Fragesteller

achso. bei mir geht es mit FN und Win. danke!

Recherche:

Gesperrt ist die Tastatur ganz einfach über eine Tastenkombination: Halte dafür die Fn-Taste gedrückt und suche auf deiner Tastatur nach einem Symbol mit einer durchgestrichenen Tastatur oder einem Schloss. Meist sind die auf den F‑Tasten oben zu finden. Drücke die Taste und das Gerät nimmt keine Anschläge mehr an.28.11.2022

Woher ich das weiß:Recherche

Rechts neben der ALT GR Taste ist die Taste bei mir steht FN drauf