custom keyboard?

1 Antwort

Hallo,

Luben lohnt sich definitiv. Bei allen Specs die du findest kannst du natürlich auf Geizhals nach den besten Angeboten schauen. Ich empfehle generell aber Amazon, da bist du meist sicher dass es ankommt und wenn nicht hast du nen zuverlässigen Support. Von den Plates her hast du keine riiiiiiiesige Auswahl- ich empfehle aber da meistens die Glorious GMMK (Pro). Was wäre denn dein Budget?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards
Todeskralle639  07.03.2024, 19:00

Hallo ich würde mir gerne eine custom tastatur bauen, mein budget liegt 120€ sound ist mir nicht so wichtig, mir geht es eher um die latenz