Welche Switch Spiele werdet ihr euch im April holen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes 25%
Grounded 25%
Another Crab's Treasure 25%
andere 25%
Freedom Planet 0%
Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - Sweep the Board 0%
Braid Anniversary Edition 0%

2 Antworten

Ich besitze nur eine WiiU und mö mir in der nächsten Zeit auch keine Swich kaufen, da ja Anfang 2025 die neue Konsole von Nintendo rauskommen soll.

andere

Leider nichts für mich dabei und einiges aus der Auswahl ist mir gänzlich unbekannt. Welches Genre sind die ganzen Spiele?

Woher ich das weiß:Hobby
LizzyC
Fragesteller

Eiyuden Chronicle ist z.B. RPG, die anderen Action-Adventure, Jump n Run usw.

Ellifux  09.04.2024, 00:05
@LizzyC

Dann wunderts mich noch mehr das ich die alle nicht kenne, eigentlich sind RPG's voll mein Ding. 🙂 Werd ich mit mal anschauen.. 😊