Welche Survival Spiele sind derzeit gut und ähnlich wie DayZ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Survival 2015: 7 Days to Die

Survival 2015: H1Z1

Survival 2015: Life is Feudal: Your Own

Survival 2015: Pathologic

Survival 2015: No Man’s Sky

Survival 2015: Project Zomboid

Survival 2015: Rust

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Es gibt zwar eine Menge Spiele in dieser Richtung, The Forrest, H1Z1, 7 Days to die, ARC, aber der absolute Großteil, wenn nicht alle befinden sich in der early Access Phase, und es handelt sich daher um unfertige Produkte.

State of Decay, ist von der Art her auch sehr ähnlich, mit dem entscheidenen Unterschied das es nur Singelplayer ist. Im Grund kann man es als DAYZ für Singelplayer beschreiben.

Gruß

Ark Survival evolved ist Mega gut und voll der Renner... Das ist DayZ um Welten voraus. Und es kommen alle 2 Tage neue Updates. Die Entwickler sind echt ihr Geld wert...

The Last of US schau dir mal den Trailer an macht echt süchtig des Spiel