Welche Superkraft könnte die Scarlett Switch besiegen?

2 Antworten

Sehr sehr viele. Such mal auf YouTube nach einem Video über die stärksten Marvel Charaktere (nicht MCU, sondern Comics)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Comics :)

Switch ^^ Mario

Sie scheint ja (Spoiler) am Ende gestorben zu sein durch den Zerfall des Gebäudes - einerseits wirkt sie unsterblich anderer Seits .. nh Atom Bombe oder so ^^

Melina720  29.05.2022, 21:41

Naja, im Grunde kann sie ja alles bewirken was sie sich vorstellen kann, wenn sie keinen Lebenswillen mehr hat, ist sie genauso sterblich wie jeder andere, wenn sie denn überhaupt tot ist. Ich denke wenn sie nen Grund hat zu leben könnte sie auch ne Atombombe überstehen 🤔😂

Dexy97  29.05.2022, 21:45
@Melina720

Ja das Denk ich mir auch ^^

Save die wird noch vorkommen in den nächsten Filmen🙄