Welche Sumo ist/sind die beste/n?

2 Antworten

701 oder 690. Die Standard sumos. Sonst noch ne EXC da gibt's viele Versionen ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber die 701 und die 690 glaube haben doch den Tank hinten oder?

@Bruno389

Motorräder haben den Tank immer in der mitte vor den Ei.... . Hinten ist der Auspuff

@matrix791

Nein haben sich nicht. 🙂 Die 2 haben den Tank hinten

@Bruno389

Ja das haben sie. Wenns dich mit nem wheelie bei 130 nicht auflegt kann dir des egal sein.

@Wutzli

tatsache seit 2019 ist er unterm Sitz hinten mit einfüllstutzen hinten. Lach

finde ich Schwerpunktmäßig ja interessant. Aber ich habe den Supermotos schon lange den Rücken gekehrt- machen mir einfach keinen Spass- für mich Sinnlos

@matrix791

Wahrscheinlich ist der Tank extra hinten das man Wheelies leichter hinbekommt😬🤣

@Wutzli

lach , das glaub ich weniger. sowas bekommt man mit jeder maschine hin.

@matrix791

Schon klar😅 naja mit ner Harley das würde ich gerne sehen😬

Zum Wheelen sind die Wettbewerbsmaschinen alle gleich gut und was Stürze angeht so sind gibts da auch keine Unterschiede.

Anders ist bei den Alltagssupermotos wie SMC690 oder die 701. Anders als mein Vorredner sind die mMn am schlechtesten geeignet. Die Verkleidungsteile halten nämlich nichts aus und sind viel teurer. Wheelen kann man damit aber erstmal genauso gut.