Welche Süßigkeiten gibt es in Deutschland, aber nicht in Brasilien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde, ist alles, was man im deutschen Supermarkt findet, nicht im brasilianischen Supermarkt zu finden. Es kommt aber immer mal vor, dass deutsche Produkte versuchsweise dort landen, oder über irgendwelche Aktionen dort hineingelangen. Ich habe mal in einem kleinen Supermarkt Hit-Doppelkekse kaufen können. Haribo ist sicher ein Kandidat, den man hin und wieder in Brasilien finden könnte. Aber damit würdest Du überhaupt keinen Fehler machen. Colorado kommt wegen seiner Vielfältig gut an. Und die ganzen Sondereditionen, die immer wieder rauskommen, wird es in Brasilien nicht geben. Werther's Echte wird man lieben, Storck Riesen vermutlich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lübecker Marzipan