Süßigkeitenmarken die es in USA und Brasilien nicht gibt

8 Antworten

In USA dürfte es das alles auch geben, bei Brasilien bin ich mir da nicht sicher. Ganz typisch deutsches: "Lübecker Marzipan", Aaachener Printen, Dresdener Stollen... gäbe es dort am ehesten nicht. Ü-Eier gibts in Spanien zumindest auch (dann evtl. auch in Portugal und Brasilien), wenn auch nicht von "Kinderschokolade", genauso wie Lakritz und konfekt, aber nicht von Haribo.

ich würde erst mal bei der post fragen,ich hab eine schwägerin.in kalifornien, die grundsätzlich uns abratet dazu, porto ist zu hoch,sie hätte auch gerne >spezialitäten< aus deutschland,lebt aber schon 50j da

Ich könnte mir vorstellen, dass es dort kaum Marzipan und Lebkuchen gibt.

weihnachtspaket für freundin in brasilien

meine Freundin ist gerade in Brasilien für ein jahr und ich mache ihr ein kleines paket für weihnachten. ich schenke ihr schon ein buch, ein Brief und Süßigkeiten. ich möchte ihr aber noch was persönliches schenken. habt ihr Ideen?? :))

...zur Frage

USA Germany Sweets Versand?

Heii, Ich hab eine Freundin in der USA die keine Deutschen Süßigkeiten etc kennt.... so wollte ich ihr diese Süßigkeiten schicken : Haribo Goldbarren Knoppers Leibniz Hanuta Brause Milka Manner Duplo 1. Welche davon wird sie wahrscheinlich schon kennen ? 2. Wie sieht das mit dem Versand aus : darf ich das ûberhaupt ?

LG Mimi

...zur Frage

Wieso nehme ich durch Süßigkeiten ab?

Hallo leute , ja ich weiß diese frage klingt komisch ist aber so . Ich verstehe es selbst nicht aber ich habe schon ungewollt 2 kg abgenommen , vorallem in de Weihnachtszeit denn da bekomme ich natürlich süßigkeiten geschenkt an Nikolaus Weihnachten etc.

Warum ist das so ? Und wenn ich nochmehr süßes esse , nehme ich dann noch mehr ab?

...zur Frage

Wann und Wie feiern die US-Amerikaner Weinachten?

Hallo zusammen,
Ich weiß es ist noch ne Weile hin, aber ich frage mich schon die ganze Zeit, wie und wann die US- Amerikaner Weihnachten. Weil ich kenne jemanden der in der USA wohnt.

Vielen Dank für euere Antworten

Mit freundlichen Grüßen
xXano

...zur Frage

Süßigkeiten in den USA?

Hallöchen :3 ich möchte einem freund in den USA ein paar Süßigkeiten als kleine Überraschubg schicken. Über das was ich einliefern darf und Zoll und alles hab ich mich schon informiert. Jetzt hab ich aber eine frage ob das zeug was ich gekauft hab in amerikanischen Läden erhältlich ist oder nicht :) -Werthers Original -Toblerone -Ritter Sport - Oreo -kinder Country -Ferrero Küsschen -Duplo -Nutella -Haribo Color-Rado

Vielen dank im voraus (●´∀`●)

...zur Frage

Geile United State Süßigkeiten?

Ich suche Süßigkeiten aus den USA die dort sehr beliebt sind und am besten schmecken. Ich suche nichts was in Deutschland auch zu kaufen gibt Wie z.B. Haribo, Oreo etc.  ich habe bis jetzt Twinkys im Kopf aber gibt es noch gut leckere Sachen? Bitte auch keine Getränke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?