Welche Strumpfhosenfarbe passt bei einem Mann zu einer blauen Shorts?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarze Strumpfhose bei Männern fallen wahrscheinlich am wenigsten auf, wenn sie blickdicht sind. Sporttights sind meistens auch schwarz und sind daher von schwarzen Strumpfhosen kaum zu unterscheiden

zu einer blauen Shorts passt eine graue Strumpfhose, auch eine Kombi "Ton in Ton" ist machbar, also Strumpfhose in gleichem blau wie die Shorts, auch ist es möglich eine Farbe zu wählen, die im Oberteil ebenfalls ist

Mit einer schwarzen Strumpfhose kann man(n) nichts falsch machen, die passt sicher zu blauen Shorts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ImKostuem
Fragesteller

Passt schwarz denn zu allen Farben?

GonzoSH  16.02.2024, 21:56
@ImKostuem

Schwarz ist die Farbe die mit fast allen, fast immer passt, kommt aber auf die Kombination und Situation an, ist in 99% tragbar.

ImKostuem
Fragesteller
@GonzoSH

Was denkst du darüber, als Mann Strumpfhosen sichtbar zu tragen?

ImKostuem
Fragesteller
@GonzoSH

Cooles Bild. Strumpfhosen werde ich demnächst in schwarz, braun blau und grün im Sommer sichtbar unter einer Shorts tragen, aber dunkle Farben.

Wie groß ist die Stadt, in der du lebst?

ImKostuem
Fragesteller
@GonzoSH

Rot würde ich auch noch anziehen. An geringelten Beinen also Strumpfhosen habe ich auch noch Spaß. Die Fotos die du mir gesendet hast, dessen Strumpfhosen sind wahrscheinlich von Kik. Die habe ich einige Jahre lang auch angezogen, nur seitdem Kik die Bauart verändert hat, also vorne und hinten nur noch eine Naht und den Bund ein paar Zentimeter niedriger, sind mir die Strumpfhosen von denen leider zu klein.

ImKostuem
Fragesteller
@GonzoSH

Echt cooles Foto. Wo gab es denn genau diese Strumpfhose zu kaufen?

ImKostuem
Fragesteller
@GonzoSH

Das sind echt geniale Farben. Eine Crönert Strumpfhose hatte ich vor einigen Jahren schon mal gekauft, aber dabei leider die falsche Größe erwischt. Ich brauche bei Strumpfhosen Größe XL bzw 46/48. Ob die Crönert Strumpfhosen in der Größe identisch sind, mit dem was angegeben wird, bin ich nicht ganz sicher.

Schwarz, hautfarbene FSH oder die Farbe der Short.....

Aber du musst dir keine Sorgen machen, trage dass, worin du dich wohl fühlst.

Kommt auf den Kontext an

ImKostuem
Fragesteller

Was für ein Kontext?

Svykk97  16.02.2024, 21:55
@ImKostuem

In welchem Kontext die Person es trägt.

Sport, Arbeit lder Schuld, Party, etc?

ImKostuem
Fragesteller
@Svykk97

Ich werde Strumpfhosen hauptsächlich zu Sport und in der Freizeit tragen.

Svykk97  16.02.2024, 21:57
@ImKostuem

Beim Sport ist es tatsächlich ziemlich egal, Freizeit würde ich schwarz, weiß oder blau sagen.