Welche Strategie ist zu empfehlen, wenn Ärger mit dem Vorgesetzten?
Hallo,
ich musste für unsere Abteilung eine Präsentation erstellen. Ich habe gesagt, in Ordnung, mache ich! Ich habe das erstellt und meinem Vorgesetzten geschickt. Er schaute sich das an und meinte, eine super gute Präsentation.
Dann hat er diese weitergeschickt, an seinen Vorgesetzen. Er meinte, die Präsentation ist grauenvoll.
Daraufhin habe ich einen Termin mit einem Vorgesetzen gehabt, wo gesagt hat, die Präsentation sei sehr schlecht, er wäre Enttäuscht von meiner Leistung. Mein Verhalten sei nicht sehr gut, ich solle mich raffen und die Präsentation neu erstellen. Es ist lautstark gewesen. Sollte ich das nicht tun, hätte das Arbeitsrechtliche Konsequenzen.
Was meint Ihr? - Welche Strategie ist richtig? - Ich fühle mich psychisch zerstört durch meinen Vorgesetzen. Ich kann keine weitere Präsentation erstellen, da ich Angst habe, erneut angeschrieben und psychisch kaputt gemacht zu werden.
Was meint ihr?
2 Antworten
da ich Angst habe, erneut angeschrieben und psychisch kaputt gemacht zu werden.
Das scheint mir das größere Problem zu sein.
Was meint ihr?
Daß Du nicht Laien nach ihrer Meinung zu persönlichen Befindlichkeiten fragen solltest.
Präsentation neu machen und fertig :D
Wende dich an deinen Vorgesetzten. Erstmal sollte man dir erklären, was daran nicht gut oder "grauenvoll" ist. Und dann Tipps geben.