Welche Story findet ihr ansprechender?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Plan A 67%
Plan B 17%
Plan C 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Plan B

B und C sind ziemlich gleich. Ok, A ist eigentlich auch das gleiche Setting. Aber in den anderen ist der Einstieg interessanter, weil er von der realen in die Fantasy-Welt geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

marymarella
Fragesteller

Das dachte ich auch, ich kann mich einfach nicht entscheiden :( Danke für deine Antwort: )

Plan A

Ich finde, das hört sich sehr cool an :). Das zweite fand ich auch sehr gut aber am besten das erste

Plan A

Dir Geschichte würde ich gerne lesen. Die zwei anderen hören sich zu verworren an.

marymarella
Fragesteller

Wahrscheinlich hab ich es nur kompliziert beschrieben ; ) aber danke für deine Antwort : )