Welche Stoffeigenschaft ist zum Filtrieren oder Abnutschen nötig??

1 Antwort

Die flüssige Phase muss flüssig sein.

Die feste Phase muss hinreichend große Partikel haben und darf sich nicht in der flüssigen Phase lösen lassen. Darüber hinaus sollte sie in trockenem Zustand nicht explosiv sei. Das könnte sonst den Filtriervorgang auf lange Sicht auch gefährden. ;)

LG
MCX

Hallo , ich brauche eure Hilfe ich habe eine Louis vuitton kepall 55 gebraucht gekauft bin mir aber nicht wirklich sicher ob die original oder Fake ist .?

...zur Frage

USB-Stick sicher entfernen - Nötig?

Ist es bei Windows 7 (noch) nötig, den USB-Stick sicher zu entfernen? Riskiert man ansonsten einen Datenverlust?

...zur Frage

Sicherheit Amazon Gebraucht?

Hallo Zusammen!

Habe eine Frage zur Sicherheit der Amazon.de ‘gebraucht-Option’.
Es geht hierbei jedoch nicht um ein Gebraucht Verkauf von Amazon direkt und auch nicht um einen Warehouse-Deal...

Ich habe ein Angebot für einen Elektronischen Artikel: Normalpreis 1599,99€ ,gebrauchter Preis 671,00€
Beschreibung: Gebraucht - wie neu!

Ob eine Firma oder ein Privater Verkäufer dahinter steht kann jch nicht sagen: Titel weist zwar auf Company hin jedoch recht Unglaubwürdig.

Wie sicher ist das Ganze denn wirklich?!?

...zur Frage

Mavic pro gebraucht kaufen?

Ich habe vor mir eine mavic pro zu kaufen - gebraucht - aber ist das eine gute Idee?
Hat die die gleiche Akkulaufzeit?
Hat die die gleiche Kameraqualität? Oder kann man die Kameraqualität schlechter machen ohne dass man das merkt z.b. In die Sonne halten oder mit nem Laser in die Linse...

...zur Frage

Wie kann man Sicher für Käufer und Verkäufer Gebraucht kaufen bei Versand?

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen Nationalismus und Nationalsozialismus?

Manchmal kommt in Büchern das Wort Nationalismus vor, ist das das gleiche wie Nationalsozialismus oder etwas anderes? Und wenn es das gleiche sein sollte, gebraucht man es heute noch oder ist es nur ein altes Wort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?