Welche Star Wars Trilogie findet ihr die beste?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Star Wars: Episoden 4 - 6 (Prequel-Trilogie) 55%
Star Wars: Episoden 1 - 3 (Prequel-Trilogie) 45%
Star Wars: Episoden 7 - 9 (Sequel-Trilogie) 0%
Keine Ahnung, ich habe bisher noch kein Star Wars geguckt 0%
Ich mag Star Wars nicht 0%
Ich finde nur die Bücher gut 0%

5 Antworten

Star Wars: Episoden 1 - 3 (Prequel-Trilogie)

"Episode 3 - Rache der Sith" hat mir bisher am besten gefallen.

Die neuen Filme haben mir nicht so gut gefallen. Ihnen fehlt die gewisse Atmosphäre. Die alten Filme dagegen sind mir visuell zu veraltet.

Star Wars: Episoden 4 - 6 (Prequel-Trilogie)

Das erste Starwars ist immer noch das beste. 1-3 waren mir zu modern.

Star Wars: Episoden 1 - 3 (Prequel-Trilogie)

Durch diese Filme bin ich Star Wars Fan geworden 🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Star Wars: Episoden 1 - 3 (Prequel-Trilogie)

Die Clonkriege waren halt schon ziemlich nice. 4-6 sind auch nicht schlecht, vor allem für die Zeit, in der die Filme gemacht wurden (die Story finde ich da auch ziemlich gut), für meinen Geschmack sind 1-3 aber einfach besser von den Szenen her(Sry an alle, die anderer Meinung sind), da dort die Kriege z. B. auf Geonosis in der Arena oder auf Kashyyyk Mt den Wookies einfach richtig geil waren. Außerdem fand ich es super, dass es da noch so viele Jedis gab, sodass man auch sehen konnte, wie es vor dem Imperium mit dem Rat zur "Blütezeit" der Jedis aussah.

Star Wars: Episoden 4 - 6 (Prequel-Trilogie)

Diese Filme haben noch einen gewissen Charme. 1 bis 3 sind noch okay mit den ganz neuen kann ich nicht viel anfangen