Welche Stahlfeder für meinen Dämpfer?

2 Antworten

Wiege dich mit deinem Gepäck, also falls du mit Rucksack fährst und einer vollen Wasserflasche, Helm und co ... Dann Guck was der Fox Rechner dir sagt.

Wenn du immernoch dazwischen bist, ist die Frage, was fährst du und wie willst du fahren.

Soweit ich weiß kann der Fox Rechner dir sogar den SAG ausrechnen.

Hab ne 650 er Feder und der SAG lag rechnerisch bei 28%, kommt auch gut hin nach dem Einbau.

Wenn du ne härtere Feder holst, gibt's halt nicht so schnell n Durchschlag, dafür merkst du vom Untergrund etwas mehr.

Lg

Da do 80 kg schwer bist, musst du die 550 er nehmen.

Kingnick13
Fragesteller

Ja liege ja genau dazwischen

Der Fox Calculator spuckt mir aber immer 550er aus