Welche staffel von SAO ist die beste?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Staffel1 56%
Staffel3 38%
Staffel2 6%
Staffel4 0%

19 Antworten

Staffel3

Hallo :)

Ich persönlich finde die dritte Staffel "Alicization" am besten und auch ziemlich traurig :)

Woher ich das weiß:Hobby – Über Jahre, habe ich mir vieles selbst beigebracht.
Staffel3

Eigendlich fand ich bisher alle staffeln gut

Ps. Eine 4 staffel gibt es aber nicht

Staffel 3 besteht aus 3 parts

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
Staffel3

Staffel 1+3 und 4 gibt es nicht. Es gibt aber auch ganz gute Filme oder sao Alternative ggo, dass finde ich auch gut.

Das Aincrad Arc sowie das GGO Arc teilen sich den ersten Platz.

Staffel1

Die erste Staffel ist die beste, meiner Meinung nach ist die zweite und dritte Staffel völlig verkackt.