Sword Art Online Staffel 3 Zusammenhang mit Staffel 2?

Naja und das mit den Charakteren und so verwird mich... bitte Erklärung... oder falls ich einfach dumm bin und zu voreilig.. sry.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 3 ist das dass wo kirito als Kind mit 2 blonden Kinder zusammen an Anfang ist ?

Wen ja das ist das Jahr in den Game wo er grade ist

Sophia2711
Fragesteller

Achso danke.😊

Wird in Folge 5 und 6 wenn ich mich nicht irre erklÀrt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich BeschĂ€ftige mich Viel mit WoT und bin ein Riesen Sao Fan

Am besten ist es wenn du einfach weiter schaust, es wird dann alles erklÀrt. Er ist nÀmlich gerade in einem anderen Spiel mit anderen Charakteren und anderer Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese tĂ€glich Manga ^ ^