Welche Stadt ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hätte jetzt wegen den anderen Storys danach gesagt Berlin

Gute Frage...

Meine erste Idee war Hamburg, meine Heimatstadt. Das glaube ich aber nicht mehr.

Links sieht es aus wie ein Messegelände. Die Straßen rund um die Hamurger Messe sehen aber anders aus...

Moin Moin spricht für Norddeutschland. Bremen ist es auch nicht, wenn man ein Bild von Kiel, Lübeck oder Flensburg zur Postkarte machen würde, wäre immer Wasser im Bild.

Kurzum: ich habe keine Ahnung...

toomuchmoon5
Fragesteller

Das ist von Montanablack. Er kommt aus Buxtehude. Aber er hat einen Koffer gepackt und denke nicht, dass er nach Hamburg in den Urlaub führt von Buxtehude xD