Welche Sprache ist jajaja?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap im Spanischen ist. Das der Fall, da ein H nicht gesprochen wird. Das J wird aber wie ch in Dach gesprochen

Weil man im spanischen das h nicht ausspricht nimmt man den Buchstaben j. Deshalb wird der deutsche Name Jan auf Spanisch Ian geschrieben, weil man es sonst Han aussprechen würde und nicht Jan.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Spanisch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein halbes Jahr lang in Spanien gelebt

Lese das oft bei Lateinamerikanisch/Spanischen Raum

Jajajajaj jejejejeje

Spanisch, weil h meist stumm ist, kommt j dem am Nächsten. hahaha hehehe hihihi = jajaja jejeje jijiji ;-)