Welche Sprache in LoL?

4 Antworten

Englisch ist bei allen spielen immer am praktischsten.
Gerade wenn du dich über builds unterhalten willst, oder generell mit Leuten darüber schreibst/ sprichst.

Kann aber jeder machen wie er will.

Das was dir gefällt. Ich spiele immer in Englisch, einfach, weil mir das besser gefällt.

Außerdem ist Englisch in meinem Freundeskreis am weitesten verbreitet, da kann man sich auch besser über Builds und Items unterhalten. Auch wenn ich jedes Item mittlerweile sowohl in Deutsch, als auch in Englisch auswendig kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Tausend Spielstunden in League of Legends
AlryFireBlade  03.07.2021, 07:30

Wie heißt Ardendt Cencer in Deutsch?

Jetzt bin ich gespannt :D

flauski  03.07.2021, 07:55
@AlryFireBlade

Das ist doch wirklich einfach, glühender Rauchschwenker. Das ist halt die tatsächliche Übersetzung. Ardent Censer btw.

AlryFireBlade  03.07.2021, 08:02
@flauski

Ja, das weiß ich, ich dachte mir schon, dass du die Änderung nicht bemerkt hast. Mein Kollege war auch schockiert, als die Frage in einem Quiz dran kam^^.

flauski  03.07.2021, 08:09
@AlryFireBlade

Wieso sollte man schockiert sein? Haben sie halt ein Synonym benutzt. Ist doch wumpe.

flauski  03.07.2021, 08:13
@AlryFireBlade

Und viele Menschen nennen Myanmar weiterhin Birma, so what. Solange man einen eindeutigen Begriff verwendet, ist es doch wayne. Und ich bin mir sicher, dass im Fall vom Rauchschwenker er im Shop auch weiterhin funktioniert.

Genau aus den genannten Gründen englisch. Ist halt auch das Original und hat meistens die besten Voice-Overs, die Übersetzungen und Vertonungen in anderen Sprachen kommen da nicht immer ran.

das Ist doch ganz alleine deine Entscheidung. Sprachen in spielen die mehrere Auswahlmöglichkeiten haben sind für keinen Pflicht. Du fragst ja auch nicht ob du groß oder klein machen sollst wenn du aufs Klo gehst. Mach was du willst… srsly

Woher ich das weiß:Hobby – Offensichtlich habe ich zu viel Zeit zum Zocken