Welche Sprache in der Musik findet ihr besser?


21.05.2021, 17:19

Hi

Ich wollte mal fragen.

Ich finde Englisch, Deutsch und Spanisch gut.

GLG AMY

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Englisch 67%
Ist mir egal 14%
Spanisch 6%
Deutsch 4%
Italienisch 4%
Französisch 4%
Ich höre eigentlich keine Musik 0%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Englisch

Spanisch ist aber auch Schön!

Aber im entefeckt kommt es auf die Musik und die Melodie an. 😃😍

LG Tiki 💕

Bor, DANKE für den Stern! ❤️

0
Englisch

Französisch kann ich in Liedern überhaupt nicht leiden,
Italienisch klingt nicht gut genug,
Deutsch klingt sehr hart, da geht nur Metal (siehe Rammstein),
Spanisch ist ok, aber ich versteh kein Wort, also ist mein Favorit:

Englisch

Klingt gut, ich versteh alles, ohne, dass es sich so aufdringt wie deutsch und hat außerdem das größte Angebot.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – mache viel Musik

Wenn ich Melodie und Texte von dem was ich höre so vergleiche, dann finde ich, dass Türkisch für Pop und Rock noch besser geeignet ist als Englisch. Dabei ist es mit Englisch am einfachsten, Texte zu schreiben, die sich reimen. Andere Sprachen muss man oft langsamer oder schneller singen bzw. anders betonen, damit es aufgeht. Trotzdem passt Türkisch vom Klang her besser, finde ich. Allerdings gibt es Genres oder Gruppen, die es so auf Türkisch nicht gibt. Da wären die vielen englischsprachigen Oldies der 60er und 70er. Und da ist die russisch-traditionelle Musik, die es eben in keiner anderen Sprache gibt.

Englisch

Hallo💗

Ich finde Englisch und Spanish am besten, aber weil ich mehr Englische Musik höre stimme ich hier für Englisch ab😅.

Hier ein paar meiner Lieblingslieder von spanischer Musik:

https://youtu.be/A1kuaEuLX78

https://youtu.be/LryQJ25CnKU

https://youtu.be/OeTzr7gqBDo

Und hier mal ein paar meiner Lieblingslieder von englischer Musik:

https://youtu.be/t4H_Zoh7G5A

https://youtu.be/Pgmx7z49OEk

https://youtu.be/4kGvlESGvbs

https://youtu.be/6XbIuSLaCnk

https://youtu.be/kk_HYB-AWrw

https://youtu.be/nxtIRArhVD4

https://youtu.be/lYfkl-HXfuU

https://youtu.be/A8N4_cjLXH8

Mit musikalischen Grüßen

Carolinblau

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik von Jennifer Lopez😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Spanisch

hört sich nice an und:

Frank Ocean — 'When you're happyyou enjoy the music but when you're sad, you undestand the lyrics.'