Welche Sprache findet ihr besser Deutsch oder Englisch?

8 Antworten

Englisch ist eine tolle Sprache weil sie fast jeder spricht und sich leichter zu lernen ist als zum Beispiel Deutsch.

LG

Deutsch, und Französisch ist auch eine sehr schöne Sprache.

Englischsprachige Wendungen und Wörter werden heutzutage von strohdoofen Teenies benutzt, ohne daß die wissen, was sie da eigentlich faseln.

Eigentlich ist Englisch ein armseliges Idiom, besteht fast nur aus Lehnworten.

100% Englisch

Deutsch ist sehr ernst und hässlich

lucypeony  13.07.2017, 04:42

Warum denkst du so

Im Englischen ist es einfacher, sich ansprechend und gleichzeitig korrekt auszudrücken.

Die deutsche Sprache klingt härter und ist auch komplexer. Durch gezielte Wortwahl kann man bewusst auf wechselndem Niveau kommunizieren.

Fans gibt es bei allen Sprachen.

Deutsch.

Englisch hört sich für mich nicht schön an und ist auch sehr langweilig. Es gibt Dutzend interessantere Sprachen.

Und ich finde, Deutsch wird gerade von Deutschen leider viel zu sehr unterschätzt und nicht wertgeschätzt, was sehr schade ist.