Welche Sportwatch- außer Apple- funktioniert sehr gut mit Apple Handy?
Ich musste beruflich auf Apple (von Samsung) umsteigen. Meine Vivo active 5, welche ich hauptsächlich für sportliche Aktivitäten (schwimmen , Gym, etc.) nutze, ist nicht mehr vollständig mit Apple Handy kompatibel. WhatsApp werden nicht mehr angezeigt, darauf antworten geht schon gar nicht mehr. Eingehende Anrufe werden nicht mehr angezeigt.
Welche Sport-Smart-watch ist hier kompatibel? Ich möchte keine „normale“ Smartwatch, bei der ich alle 18 Stunden den Alku laden muss. Bin für Tipps dankbar.
2 Antworten
Sehr gut? Nur die Apple Watch. Bei allen anderen nur „geht“ bis „boah, das nervt!“.
Du kannst die Apple Watch nicht mit einer Garmin vergleichen.
Die AW ist eine Smartwatch, die für viele Bereiche ausgelegt ist: Sport, Apps, Mitteilungen, Wetter, Wecker, Musik, usw. Ob der Akku deswegen nur 2 Tage durchhält, weiß ich nicht.
Apple gibt die System APIs für andere Smartwatches nicht frei, deswegen funktioniert nur die Apple Watch mit dem iPhone gut.
Stimmt es, dass das alles „nur“ Smartwhatch sind und deshalb die Akkulaufzeit so bescheiden ist? Meine Garmin habe ich alle 6-7 Tage geladen trotz viel Sporttracking.