Welche Sportart macht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Anderes 27%
Fahrrad fahren 23%
Turnen 14%
Tennis/Tischtennis 14%
Schwimmen 14%
Fußball 9%
Klettern 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ich bin Mitglied in einem Fitness-Studio, Bin da 2 bis 3 mal pro Woche, und nutze dort die verschiedensten Geräte.

Anderes

Ich Jogge gerade, fahre Fahrrad, gehe regelmäßig schwimmen und ab und zu Kraftsport im Fitness Studio. Ganz selten Boxe ich mal den sandsack. Ab das muss auch mal sein.

Fahrrad fahren

Hallo nicht nur das, mache auch Nordic Walking, hab im Keller welche Geräte zum Muskel Aufbau, bin aber zurzeit Schach matt muss pause machen wegen Leistenbruch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fahrrad fahren

Schwimmen, aber mehr noch Fahrrad fahren, aber nicht im Verein