Welche Sportart denkt ihr sollte man am nähesten machen?

3 Antworten

Muay Thai, Boxen und Sambo gehören alle zu den effektivsten Kampfsportarten, musst du halt sehen ob du mehr Lust auf Grappling oder Striking hast, Combat Sambo wäre auch eine Option, ist vergleichbar mit dem MMA aber erlaubt meines Wissens nach auch Kopfstösse, das Sport Sambo besteht nur aus Grappling und ähnelt dem Judo in einigen Hinsichten. Ich persönlich sage, dass du von Kampfsport viel mehr hast als von Ballsport aber habe die Basketball gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – trainiere K1 & Thaiboxen

Hi, ich persönlich finde alle deine Ideen Recht gut. Ich hatte bis jetzt nur Erfahrungen mit Basketball gemacht und kann es nur sehr weiterempfehlen. Am Ende ist es natürlich deine Entscheidung und du solltest auf dein Gefühl hören.

Lg:)

Mach Probetraining , aber Muay Thai klingt am coolsten. Ist der beste Stand Up Kampfsport und richtig geil