Welche Spiritosen könnt ihr mir dafür empfehlen?

8 Antworten

Spiritus ist eine Lösung jedoch nicht gut für den Lack. Da empfehle ich einen ganz billigen Klaren, je hochprozentiger um so besser. Nach dem Befüllen der Anlage alle Schläuche durchspülen damit diese auch mit Alkohol gefüllt sind und bei Gebrauch auch funktionieren.

Je höher der Alkoholgehalt, desto tiefer der Gefrierpunkt. Und je geruchloser, desto besser, wegen der Polizei z.B. ;)

Nimm also starken Vodka oder gleich Glasreiniger, der sollte es auch machen.

alles klar, dan werde ich morgen mal los ziehen. ein günstiger vodka wird es hoffentlich machen.

0

Brennspiritus müsste funktionieren.
Oder hochprozentige Spirituosen. Strohrum und solches Zeugs. 

Darauf achten, dass der Spiritus nicht zu lange auf Bereichen außerhalb der Scheibe ist. Könnte bei längerem Kontakt z.B. Lackschäden geben. 

kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das es keinen mehr gibt.wir sind auch nur ein 3000 einwohnerort aber wenn ich den enteiser von der tanke oder den supermärkten aufkaufe was vorhanden ist,bekomm ich einen lkw voll

Gibt es in fast jedem Supermarkt und bei ATU ect. Da ist nichts ausverkauft.

Was möchtest Du wissen?