Welche Spieler ist eurer Meinung nach aktuell der schlechteste in der deutschen Nationalmannschaft?

5 Antworten

Ich mach es anders herum das ist einfacher. Gosens, Thiaw und Füllkrug geht so und den Rest kannste z Z in die Tonne kloppen. 😤👎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Für mich ist Fußball so ein Pseudoding. Es ist nichtmal wert dafür einen Gedanken zu verschwenden, weil nur Millionäre mit viel zu großem Ego auf dem Platz stehen.

Und ich soll mein hart erarbeitetes Geld hintragen und sie noch hochjubeln? Und dann noch über sie reden?

Warum reden die nicht über mich? Warum soll ich über sie reden?

Raum und Schlotterbeck sind die schlechtesten, danach Goretzka, Süle, Sane und Kehrer. Und Gnabry und Müller haben auch schon seit Jahren keine gute und noch nicht einmal mehr mittelmäßige Leistungen gebracht. Und Rüdiger und Ginter spielen auch selten gut. Am besten sollte man diese Spieler alle aussortieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Schwer zu sagen wer wirklich der schlechteste war aber generell auf den Aussen und auch Stürmer für Deutschland haben nicht überzeugt.
Entweder ists ein Havertz/Werner unfassbar schlechte Chancenverwertung hat oder ein Gnabry/Sane die niemals in ihren Leben mal für mehr als ein Spiel in Folge Konstant Gut gespielt haben

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Leider viele

Goretzka aber sehr vorne mit dabei leider (sage ich als Bayern Fan)

ok und klar die aussenverteidiger aber von denen erwartet man eh nix