Blickwechsel 29. Juli 2020
Deine Fragen an eine Spielsüchtige
Alles zum Blickwechsel

Welche Spiele spielst Du?

1 Antwort

Aus persönlichen Gründen und aus Rücksicht auf Spieler, die ich nicht triggern möchte, werde ich möglichst keine Fragen zu Beträgen, konkreten Spielenamen oder Automaten beantworten.

Halbrecht  29.07.2020, 20:41

Also auch nicht : ob überhaupt Automaten ( muss ja nicht die Firma usw nennen ) oder Roulette oder Lotto ? das kann man doch formal beantworten, ohne jemanden zu triggern..........Oder meinst du tatsächlich ,dass jemand wieder oder weiter zum Spielen animiert wird, wenn du hier vom Spiel X erzählt ?