Welche spiegel mit E-Nummer könnt ihr mir empfehlen. Die Spiegel sollen am Lenkrad runter hängen ?

2 Antworten

Lenkrad hast du hoffentlich keins montiert. ;)

Was du suchen willst: Lenkerendenspiegel Highsider

Dann hast du schon mal ein paar Modelle zur Auswahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.
smc690r2016
Fragesteller

Hahahaha ja verschrieben. ok super vielen dank

Gaskutscher  11.12.2016, 23:00
@smc690r2016

Ist nur einer der diversen Hersteller. Aber du solltest dann schon mal in etwa die Form vorgeben können - falls keiner dabei ist der dir zusagt.

Was du  nicht vergessen solltest: Die Sicht nach Hinten wird schlechter.

Oder willst du welche zum Einklappen?

ich hab die 2015 er. ich empfehle dir entweder.
1. gar keine, da es eine Supermoto ist.

2.Ausklabbare oder

3.Mittelspiegel

smc690r2016
Fragesteller

1.Garkeine? darf ich das überhaupt
2. Mittelspiegel? wie meinst du das

Kuchling  12.12.2016, 13:07
@smc690r2016

1. nein darfst du natürlich nicht aber bei den Vibrationen sieht man ja eh nicht viel (und sieht besser aus).

2. das sind die die auf gleicher höhe mit den Lenker hängen (genau da wo der feste sitz ist von den normalen spiegeln).

wenn nicht schreib mir mal privat da kann ich dir ein Bild schicken.
MFG

smc690r2016
Fragesteller

Gerne würde ich das Bild sehen nur weiss nicht wie ich dir privat Scheiben kann
Lg

Kuchling  12.12.2016, 18:37

ich schreib dir heute abend noch an wenn ich am PC bin

smc690r2016
Fragesteller

Ok sauber dank dir