Ist die KTM SMC 690 R Tourentauglich?

2 Antworten

Also so 200-300 km/ Tag sind schon ok. Weiß ja nicht wie du so mit supermotos zurechtkommst. Also wenn du es bequem findest kannst du sie schon nehmen. Ist Ansichtssache. Fahre selber eine und würde es machen. Ich finde das es eine angenehme Sitzposition ist. Fahrgefühl ist auch super. Ein klasse Motorrad. Habe gehört das manchen die Sitzbank zu hart sei aber finde ich nicht. Lg

ich denke schon vielleicht nicht all zu weit aber ja. und dir muss supermoto fahren dafür spaß machen weil die smc will gefordert werden. das ist bei den meisten ktm ein großer kritikpunkt für tourentauglichkeit weil die einem einfach immer das gefühl geben das man sie fordern soll und nicht richtig ruhig fahren kann. gerade der rießen 1 zylinder der smc ist im unteren drehzahlbereich sehr unruhig