Welche spannenden neuen Serien die ähnlich wie shameless oder Californication sind , könnt ihr mir empfehlen?

2 Antworten

Puh, Californication ist schon ziemlich einzigartig. Aber vielleicht gefällt dir ja Lucifer, hat jetzt inhaltlich wenig damit zu tun, ist aber auch von Tom Kapinos, was in den Charakteren und Dialogen durchaus zu erkennen ist. Auch Look and Feel der Serie ist ein wenig wie Californication…

Der Prototyp zu „Californication“ war die Serie „Foxy Fantasies“, ebenfalls mit David Duchovny in der Hauptrolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung