Welche Socken sind gut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht immer die Qualität der Socken.. 

Hornhaut an der Ferse

Falsche Sohle innen

Harter Rand an den Schuhen

Ungepflegte Fußnägel

Schwitzige Füße (Salz)

Und am schlimmsten: die Pillingknüttelchen in den Schuhen - vor allem an der Ferse.

U.a. Fehlstellung der Füße heißt ungleichmäßige Belastung der Schuhe und Socken

Achte mal darauf! 

Tipp: viele Socken! Egal welche Preisklasse! Lieber eine Masse an günstigen Socken, die man auch ohne Geldreue in die Tonne klopfen kann als nur 5 Paar teure.

Habe mir jetzt 20 Paar Kamaro Socken bestellt für die Arbeit da ich dort viel zu Fuß unterwegs bin als Privat Socken werde ich welche von Ralph Lauren bei meinem Herrenausstatter kaufen. Ich hoffe die halten für Private Zwecke wenigstens ein Jahr oder so. Die Schuhe Könnens eig. nicht sein ich Trage nur Schuhe von GANT und die sind extrem gut verarbeitet. 

0

Socken sind nur da um warme Füße zu bekommen und daher kein modisches Beiwerk. Es sei denn Du trägst die Socken so, dass man die Markennamen darauf erkennt oder man lässt dann das Preisschild daran. Ansonsten reichen auch Socken von KIK, je preiswerter umso besser. Die halten über Monate, sogar über Jahre. Danach werden die einfach bei nicht gefallen oder Löchern entsorgt.

Meine Alternative sind die Eigenmarken aus den Supermärkten. Zum einen sehr langlebig, zum anderen ist es nicht schlimm, wenn sie nicht länger als die Markenprodukte halten!

Wer kennt die besten Socken/Strümpfe zum Anzug

Welche Socken/Strümpfe eignen sich am besten, um sie zum Anzug zu tragen?