Falke Socken bei 40 Grad

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wen der Schurwoll anteil größer ist würde ich sie nur bei 30° Waschen. Ansonsten kann es sein das die Socken verfilzen und einlaufen.

Wenn Ihr Pfleghinweise zu den einzelnen Sopcken sucht, findet Ihr unter http://www.diesocke.at/store-search-result.php?keywords=falke zu jeder Socken den Hinweis.

hoffe ich konnte weiterhelfen.

ich wasche meine Falke-Strumpfhosen auch bei 40° und es passiert nichts. Wenn du aber auf Nummer sicher gehn willst, wasche sie bei 30°. Du kannst auch nachschauen, in welchem Verhältnis der Anteil von Schurwolle zu Baumwolle ist und dann evtl. entscheiden?!