Welche skills habt ihr die nicht jeder hat?
erlernten skills
6 Antworten
Gibt ein par spiele wo sogar manche Weltmeister gegen mich verlieren
Aufbauspiele (Anno,Siedler) (also halt wr am schnellsten seine stadt aufbaut), Minecraft (6 Weltrekorde) Battelfield kann ich so mittelmäßig (ist aber vercheatet) hab mich such mal an BS versucht war mir aber zu einfach, mache ich jetzt nurnoch für nebeneinkommen (Matcherino Tuniere)
Ich kann dümmer sein als alle anderen im Raum. Selbst wenn ich allein bin bin ich nicht der schlauste im raum
Es müssen 3 Leute den Raum verlassen haben, bevor sie überhaupt hineingegangen sind. Vorausgesetzt die Temperatur lag unter 23 Grad Celsius an einem Montag im Dezember am Freitag den 13.
Ich denke nicht, dass Du so viel dümmer bist als mein wirres Gerede.
Manche Leute können auf einem Bein stehen. Ich schaffe das, in dem ich sogar beide Beine anhebe. 😉✌️
Um aber nun wirklich eine ernstgemeinte Antwort zu bringen: Ich spreche 3 Sprachen, spiele ein Instrument und bin Bogenschütze. All das hat sich mit der Zeit einfach so mit angeeignet und ich denke, nicht jeder kann oder hat so etwas. Was mich aber auch nicht besser macht als jeden anderen, ich bin schließlich immer noch ein Mensch.
Heyy,
Ich kann Zauberwürfel lösen und mit 3 Bällen jonglieren. Falls du sowas meinst.
LG Zitro 🍋
Zuverlässigkeit.
Welche